LIQURA Gesichtswasser Super

 

LiQura Gesichtswasser Super

ist für die Bedürfnisse der großporigen und unreinen Haut entwickelt worden. Es ist hautberuhigend, feuchtigkeitspendend und verhindert die Neubildung von Unreinheiten. Die belebenden Kräuter reinigen porentief und bereiten die Haut auf die nachfolgende Pflege vor.

LIQURA Gesichtswasser    Mild

 

LiQura Gesichtswasser Mild

ist für die Bedürfnisse der normalen und Mischhaut entwickelt worden. Es ist hautberuhigend, feuchtigkeitspendend und verhindert die Neubildung von Unreinheiten. Die belebenden Kräuter reinigen porentief und bereiten die Haut auf die nachfolgende Pflege vor.

LIQURA Gesichtscreme

 

Ist eine leichte 24h-Pflegecreme. Sie belastet die Haut nicht und sorgt sofort und langanganhaltend für ein angenehmes Hautgefühl. Dieses biomimetische Hautpflegesystem ist die ideale Basis, um sensible und strapazierte aber auch trockene und zu Juckreiz neigende Haut zu regenerieren. Wirksame und nachhaltige Hautpflege für jeden Hauttyp.

 

LIQURA Aloe Vera Feuchthaltegel

Feuchthaltegel mit Aloe Vera, Hyaluron, Glycerin und einem Extrakt aus der Acaibeere. Nach der Reinigung dünn auf die noch feuchte Haut auftragen und einziehen lassen.